Die Co-Autoren Klaus Imping und Michael Ciatto sind stolz darauf, ihr neues Buch anzukündigen. Es ist ab sofort über Amazon als eBook, Hardcover und Taschenbuch erhältlich.
In diesem innovativen Buch finden C-Suite-Führungskräfte, leitende Angestellte, Change Manager und Supply-Chain-Experten erprobte Lösungen und effektive Taktiken, um die blinden Flecken aufzudecken, die derzeit ihre digitale Transformation sabotieren. Laut aktuellen Studien scheitern mehr als 70 Prozent der Unternehmen daran, ihre digitalen Transformationsziele zu erreichen.
Die einzelnen Kapitel des Buches sind so strukturiert, dass sie potenzielle Fehlerquellen aufdecken und “tribale” Elemente überwinden, die die Roadmap zum Erfolg der digitalen Transformation behindern. Der Autor Klaus Imping erklärt:
„Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, die Digitalisierung von Geschäftsprozessen effektiv zu gestalten. Gemeinsam können wir die Fallstricke bekämpfen, die die Adoption sabotieren und Veränderungen neutralisieren.“
Das Buch deckt nicht nur archaische oder unkontrollierte Methoden auf, die die digitale Adoption behindern, sondern gibt auch Beispiele, um den ROI zu maximieren und die Digitalisierungs-Transformationsanstrengungen in der heutigen technologiegetriebenen Ära erfolgreich durchzuführen. Die neuen Erkenntnisse, die in “Tribal f*cks up Digital” vorgestellt werden, zeigen, dass “tribale” Elemente vollständig verstanden werden müssen, um vermieden zu werden.
Weitere Informationen zum Buch und zum Autor finden Sie auf der Website https://www.klausimping.com/tribalfcksdigital/. Das Buch ist hier erhältlich.
Sie haben eine Meinung zu diesem Thema oder wollen sich selbst als Experte einbringen? Nur zu!
Nutzen Sie unser Portal aktiv um Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistung zu schaffen. Sie positionieren sich als Experte, geben Ihr Fachwissen weiter und können per Interview oder Fachartikel auf aktuelle Trends und Themen hinweisen und einen direkten Zugang zu 20.000 Lesern Ihrer Zielgruppe erreichen.
Schicken Sie uns eine kurze Mail an info@der-prozessmanager.de und teilen Sie uns Ihre Idee zum Artikel mit.