Er wird die globalen Aktivitäten anführen, Kunden zu befähigen, die Erreichung ihrer digitalen Transformationsziele zu beschleunigen.

ABBYY, ein weltweit führender Anbieter für intelligente Automatisierungslösungen, hat heute die Ernennung von Neil Murphy zum Chief Sales Officer (CSO) bekannt gegeben. Er wird sich darauf konzentrieren, den Fokus des Unternehmens zu erweitern, das globale Organisationen bei der Nutzung ihrer Informationen und der Steigerung des Geschäftswerts durch digitale Transformationsinitiativen unterstützt.

Murphy stand bei ABBYY bislang über ein breites Branchenspektrum hinweg an der Spitze bei der Entwicklung führender, kundenorientierter Strategien mit dem Direktvertrieb und Partnern in den Regionen EMEA und APAC. Dabei hatte er tiefe Einblicke in die Herausforderungen denen Unternehmen heute gegenüberstehen. Neil Murphy genießt einen hervorragenden Ruf, wenn es darum geht Kunden ein besseres Verständnis über die Nutzung von Lösungen für intelligente Dokumentenverarbeitung (IDP) und Process Mining zu vermitteln, mit denen diese Benutzerfreundlichkeit, Produktivität der Mitarbeiter und Kosteneffizienz deutlich verbessern.

„Neil hat maßgeblich dazu beigetragen, die Go-to-Market-Strategie von ABBYY zu leiten und unsere Wachstumsinitiativen weltweit zu unterstützen”, kommentiert Ulf Persson, CEO von ABBYY. „Er ist ein zuverlässiger Mitstreiter für Kunden und Partner und seine Führungsrolle im Vertrieb während der letzten sieben Jahre bei ABBYY hat entscheidend dazu beigetragen, ABBYYs kundenorientierten Ansatz und die Anerkennung als Marktführer in der intelligenten Dokumentenverarbeitung sowie im Process Mining voranzutreiben.”

„Ich freue mich darauf, unseren Fokus weiterhin auf die Bedürfnisse der Kunden zu richten und ihre Erfolge voranzutreiben“, kommentiert Murphy. „ABBYY ist das einzige Unternehmen für intelligente Automatisierung, das über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung von KI für Dokumente verfügt und diese mit mehr als 10.000 Kunden perfektioniert hat. Deshalb können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass wir jedes Dokument in jedem Format und jeder Sprache mit branchenführender Genauigkeit in handlungsrelevante Ergebnisse umwandeln. Es ist diese Differenzierung, die ABBYY und unsere Kunden zu Gewinnern macht.“

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