Technologie-orientierte Unternehmen transformieren ihre Entwicklungs- und Produktionsprozesse heute schneller und radikaler als jemals zuvor. Um innovative, zukunftsfähige Produkte zu entwickeln, müssen sie Industriestandards einhalten und moderne Entwicklungsmethoden anwenden. Eine Schlüsselfunktion kommt dabei optimalen Prozessen zu. Nur mit ihnen bekommen Unternehmen die Komplexität ihrer Projekte, Kosten, Zeit und Qualität in den Griff.

Best Practices und „Stages“ Roadmap

Process Insights Germany zeigt mit Vorträgen und Erfahrungsberichten, wie die Teilnehmer verbesserte Prozesse als Erfolgsfaktor in die Produktentwicklung ihres Unternehmens integrieren. Der praxisnahe Konferenztag agiert ganz nach dem Credo: “Prozessmanagement – Von der Industrie für die Industrie”. Dabei erhalten die Konferenzbesucher auch Einblick in „Stages“ – das Tool, das Method Park eigens für das Management komplexer Engineering-Prozesse entwickelt hat.

Consulting und Networking für Prozessmanager

Gleichzeitig können die Teilnehmer im sog. Consulting Café individuelle Themenstellungen besprechen und sich in der begleitenden Fachausstellung informieren. Pausen und eine Abendveranstaltung bietet viel Raum für Diskussion und Networking mit Prozessexperten.

Zahlreiche Prozessmanagement-Keynotes und weitere exklusive Infos

Keynote Speaker der PROCESS INSIGHTS GERMANY ist in diesem Jahr Dr. Paul Nielsen, CEO des Software Engineering Institute, Pittsburgh/USA. Im Hauptvortrag schildert er neueste Entwicklungen im Prozessmanagement. Sein Vortrag behandelt insbesondere Themen, wie Autonomy, AI und Assurance.

Die weiteren Highlights der Prozessmanagement-Konferenz im Überblick:

Die detaillierte Agenda sowie weitere Informationen hält die Veranstaltungswebsite bereit. 

Erfahren Sie jetzt im Video, was Prozessmanagement-Experten zur PROCESS INSIGHTS GERMANY 2018 gesagt haben:

Weitere Prozessmanagement-Veranstaltungen im Jahr 2019: