Zum Ausbau der Markenbekanntheit und Marktpräsenz hat ABBYY Gabrielle Lukianchuk zur Chief Marketing Officer berufen. In ihrer 25-jährigen Karriere war Lukianchuk eine Vorreiterin bei der Entwicklung neuer Marketingansätze, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Ihr Ansatz des gezielten Storytellings auf globaler Ebene hat Go-To-Market-Strategien mit messbarem Geschäftserfolg bei Technologieunternehmen wie ConvergeOne, Fiserv, ACI Worldwide und CA Technologies/Broadcom ermöglicht. Als Mitglied des Management-Teams von ABBYY wird Gabrielle Lukianchuk das globale Marketing leiten, um das Wachstum der Führungsrolle des Unternehmens auf dem Markt für intelligente Prozessautomatisierung (IPA) zu beschleunigen.

“Gabrielle und ihr Team werden bei ABBYYs finaler Positionierung auf dem IPA-Markt eine entscheidende Rolle spielen. Unser Bestreben, Marktführer zu werden, erfordert eine effektive Markenkommunikation, die ABBYYs Innovationsgeist und qualitativ hochwertige Produkte widerspiegelt. Gabrielle wird sich vor allem darauf konzentrieren, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter zu intensivieren, um diese bei ihren Zielen im Bereich der intelligenten Automatisierung zu unterstützen”, sagt Ulf Persson, Chief Executive Officer bei ABBYY. “Gabrielles Führungsstil, ihre Kreativität und ihr auf Messwerten basierender Ansatz werden ABBYY und unsere Kunden entscheidend voranbringen.”

Lukianchuk kommentiert: “Die Marke ABBYY hat sich seit über 30 Jahren bewährt und unseren Kunden weltweit ein exponentielles Geschäftswachstum ermöglicht. Ich freue mich sehr, dem ABBYY-Team als Chief Marketing Officer beizutreten, um die Marketingaktivitäten weltweit zu leiten und unsere starke Dynamik auf dem heutigen Markt für intelligente Prozessautomatisierung auszubauen. Das Team und die innovativen Lösungen von ABBYY bieten außergewöhnliche Möglichkeiten für Unternehmen, intelligenter und schneller zu arbeiten und dabei den Fokus auf ein hervorragendes Kundenerlebnis zu legen.”

Lukianchuk hat einen Master in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing von der California Lutheran University und einen Bachelor of Arts in Musik von der California State University, Los Angeles. Sie setzt sich leidenschaftlich für Diversität in Unternehmen und weibliche Führungskräfte im Technologiebereich ein.

Sie haben eine Meinung zu diesem Thema oder wollen sich selbst als Experte einbringen? Nur zu!

Nutzen Sie unser Portal aktiv um Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistung zu schaffen. Sie positionieren sich als Experte, geben Ihr Fachwissen weiter und können per Interview oder Fachartikel auf aktuelle Trends und Themen hinweisen und einen direkten Zugang zu 20.000 Lesern Ihrer Zielgruppe erreichen.

Schicken Sie uns eine kurze Mail an info@der-prozessmanager.de und teilen Sie uns Ihre Idee zum Artikel mit.

Andere Leser haben sich zusätzlich folgende Artikel angesehen: