Pegasystems Inc. führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat eine Software-Subscription mit dem Federal Bureau of Investigation (FBI) Business Process Management Unit (BPMU) abgeschlossen. Die Pega-Lösungen beinhalten Artificial-Intelligence (AI)-Technologie für ein optimiertes Kundenerlebnis – kanalübergreifend und in Echtzeit. Die Umsetzung kritischer Geschäftsprozesse kann auf der Plattform mit ihren visuellen Werkzeugen problemlos erweitert und schnell an wechselnde Anforderungen der Unternehmen angepasst werden.

Prozessmanagement soll interne Strukturen verbessern

Im Rahmen einer umfassenderen digitalen Transformations-Strategie ersetzt das FBI ein langjährig genutztes System durch Lösungen von Pegasystems. Insbesondere die Anwendungen Pega Government Platform und Pega Robotic Process Automation sollen das Prozessmanagement der US-Behörde auf Vordermann bringen. Das FBI wird eine Reihe von Pega-basierten Anwendungen nutzen, darunter Personal-, Finanz- und Sicherheitsanwendungen, um Arbeitsabläufe zu optimieren und zu automatisieren. Das Ziel ist, derzeitige und künftige organisatorische Anforderungen schnell und effizient erfüllen zu können.

Das könnte Sie auch interessieren: