Die Wucht der Digitalisierung erfasst Unternehmen in zunehmendem Maße. Sie sind gefordert sich den Chancen und Herausforderungen zu stellen und geeignete Ansätze zu entwickeln, um das Nutzenpotenzial der Digitalisierung bestmöglich zu heben. Die Orientierung an End-to-End-Prozessen hat sich als geeigneter Ansatz erwiesen, um Digitalisierung konsequent und durchgängig in die Prozesse zu verzahnen.

Innovations- und Ideen-Management mit einer Low Code End to End Prozessautomatisierungsplattform schnell und effizient umgesetzt

Insbesondere Fertigungsindustrie hat Mühe, im Wettlauf um die digitale Transformation eine datengesteuerte Strategie zu etablieren. Hersteller stehen vor Schwierigkeiten wie der Herausforderung, Investitionen zurückzugewinnen und Innovationen in großem Umfang voranzutreiben, um auf Änderungen der Geschäftsmodelle zu reagieren oder die Abwanderungsraten von Kunden zu reduzieren.

Laut Forrester „ermöglichen Allzweck-Low-Code-Entwicklungsplattformen Fachleuten für Anwendungsentwicklung und -bereitstellung (AD&D) und ihren Geschäftspartnern, ihre Customer Journeys, Abläufe und Erfahrungen schnell zu automatisieren und kontinuierlich anzupassen“.

Durch den Aufbau von Prozessen einer Low-Code-Plattform können diese Unternehmen ihre Workflows anpassen und bei Bedarf neue Funktionen wie IoT-Daten, maschinelles Lernen und Sensortechnologie integrieren.

Webinar zeigt: Schon kleine Veränderungen und Optimierungen können zu echten Wettbewerbs- und Kostenvorteilen führen.

Nun fragt man sich sicherlich: Klingt nachvollziehbar –  aber wie ist es möglich diese Technologie in meinem Unternehmen zu integrieren? Wie schaffe ich es meine Kosten effektiv einzusparen und gleichzeitig echte Wettbewerbsvorteile zu erlangen?

In einem Demo-Case stellt BIZAGI am 29 Juni 2021 von 10:00 bis 11:00 Uhr und erfahren Sie, wie ein transparentes Belohnungssystem die Innovationskraft steigert und die Mitarbeiterbindung zum Unternehmen erhöhen kann.

Die oben genannten Möglichkeiten werden anhand einer Beispiel-Implementierung eines “Ideen-Trackings“ vorgestellt. Konkret werden unter anderem diese Themen behandelt:

  • Bieten Sie eine komfortable Selfservice-Möglichkeit, Ideen zu erfassen.
  • Implementieren Sie einen Prozess zur Überwachung und Bewertung der eingereichten Vorschläge.
  • Geben Sie dem/der „Einreicher/in“ eine Live-Sicht auf den Status der eingereichten Ideen und Vorschläge.
  • Binden Sie flexibel die erforderlichen Bereiche und Funktionen für eine Ideen-Bewertung ein.
  • Nutzen Sie Reporting-Möglichkeiten über die eingereichten Ideen und Bewertungen (Value).

Sichern Sie sich jetzt einen der letzten Plätze!

Klingt spannend und ist für Sie relevant? Dann registrieren Sie sich jetzt unverbindlich zum Webinar Innovations- und Ideen-Management mit einer Low Code End to End Prozessautomatisierungsplattform schnell und effizient umgesetzt mit Experte Hubertus Schmidt, Solutions Consultant, Bizagi Deutschland am 29. Juni um 10 Uhr