In Keynotes, Best-Practice-Vorträgen und interaktiven Workshops liefern Fachgrößen und Querdenker Impulse, Ideen und Inspiration, um für den Wandel bereit zu sein. Christoph Burkhardt, TinyBox Academy, und Conny Dethloff, Otto Group, stehen dabei bereits zum zweiten Mal auf der PM-Tage-Bühne.

Die Highlights der PM-Tage 2020

  • Keynote von Christoph Burkhardt & Steven Mc Auley mit Insights aus dem Silicon Valley
  • Diskussionsrunde auf der Bühne u.a. mit Christophe Marnat (ZF Group) und Sonja Neiswirth (Continental Automotive)
  • Best-Practice-Reihen u.a. mit VW, OSRAM, Schmitz Cargobull und thyssenkrupp
  • Interaktive Workshops zu Themen wie Intuitive Leadership und Sustainable oder Agile Transformation

Als einziges werbefreies PM-Entscheider-Forum Deutschlands bieten die PM-Tage die Möglichkeit zum ungestörten Austausch auf Augenhöhe – angefangen bei den Pre-Sessions am Vorabend der Veranstaltung. Zusätzlich können PDUs für die PMI® Rezertifizierung erworben werden.

„Ich freue mich immer wieder auf diese Veranstaltung. Denn hier ist eine geballte Kompetenz an Projektmanagern geboten. Hier reden Praktiker mit Praktikern. Und das ist ein wesentlicher Unterschied zu anderen Veranstaltungen,“ so Johann Gregori von der Krones AG über die Projektmanagement-Tage.

Seien Sie dabei

25./26. März 2020
09:15 bis 22:00 Uhr/09:00 bis 17:00 Uhr
INFINITY Hotel & Conference Resort München
Andreas-Danzer-Weg 1,
D-85716 Unterschleißheim

Das vollständige Programm sowie Tickets unter www.pmtage.de

Oder die Agenda direkt hier als PDF herunterladen!